Sonntag, 22. Oktober 2017

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] Oktober N°3

Heyhey ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! ♥

Der Wochenrückblick wird heute etwas kürzer ausfallen, ich bin leider immer noch etwas angeschlagen und da ich diese Woche oft einfach krank war und nichts getan habe (*haha*), habe ich tatsächlich auch kaum was zu erzählen. =)

Sonntag, 15. Oktober bis Samstag, 21. Oktober


Neuzugänge


In dieser Woche gab es tatsächlich keine neuen Bücher, "nur" *hust* einen Haufen neuer Mangas. *___* Ich bin gerade im Manga-Kauffieber, im nächsten Monat habe ich Grpßes (praktisch Unmögliches) vor und kann mich nicht genug eindecken. Schon blöd eigentlich, aber es sind so tolle Neuerscheinungen! :3




Lesechaos


In dieser Woche habe ich einiges gelesen, bzw. angefangen zu lesen. Ich habe am Sonntag "Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch" beendet und es absolut geliebt! So ein gutes Buch! Ihr müsst es alle lesen! *___*


In der neuen Woche, habe ich Montag, Dienstag und Mittwoch je ein neues Buch angefangen und bin daher nicht sehr weit gekommen. *haha*
Am Montag ging es los mit "Nemesis - Geliebter Feind" und die ersten Seiten waren wirklich sehr packend und spannend. Ich bin so gespannt wie es weitergeht! =)
Dienstag wurde es dann "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin" und auch dieses Buch! O.O Super spannend bisher. Hier bin ich auch am weitesten, es ist wahnsinnig toll geschrieben und ich liebe asiatisch angehauchte Geschichten. Hach, so unglaublich gut!
Zuletzt habe ich Mittwoch noch "Liliennächte" begonnen, ein sehr leicht zu lesendes Buch, die ersten 50 Seiten waren im Nu verschlungen und ich glaube, das wird heute am Sonntag noch weitergelesen, nachdem mein Kopf immer noch nicht so fit ist. =)



Zu meinen aktuellen Büchern ging diese Woche auch ein Video online, vielleicht mögt ihr ja mal vorbei schauen:



Die Woche


Diese Woche war ich krank, ich bin es immer noch und habe es oben ja bereits erwähnt. Heute schone ich mich also noch etwas, um dann hoffentlich voller Elan morgen in die neue (sehr volle) Woche zu starten! =)
Aber bevor es Mittwoch mit mir bergab ging, konnte ich Dienstag noch eine ganz besondere Erfahrung machen - ich durfte am Nachmittag mit ein paar anderen lieben Bloggerinnen Jennifer L. Armentrout treffen, ein echtes Highlight! Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und sie alle bisher echt geliebt, umso toller war es diese einzigartige Autorin nun einmal live zu treffen. Und ich freue mich noch mehr drüber, nachdem die Lesung irgendwie... nicht so toll war hier in Hamburg. Ich habe Videos aus Berlin gesehen, da schien es besser zu laufen, bei uns war die Stimmung sehr steif und die Autorin selbst hat irgendwie so wenig gesagt. =(
Für ihr Fanbuch habe ich Montagnacht noch ein Bild von Lilo gemacht und es Daemon-tauglich bearbeitet. *haha*


Hach, Lilo ist schon ein kleines Model! *___* Ihr könnt diese Karte auch signiert von der Autorin auf meiner Facebookseite gewinnen, also schaut gerne mal vorbei! ♥


Ansonsten ging diese Woche endlich die dritte Staffel von "iZombie" los, die Serie ist wirklich klasse, spannend und witzig. Perfekt zum Abschalten! =)

Joa, mehr habe ich tatsächlich nicht zu erzählen. Wie gesagt war ich einfach ziemlich ausgeknockt und habe immer nur versucht zu schlafen. Die Betonung liegt wohl auf versucht. =D Aber nun geht es ja besser, nächste Woche kann ich hoffentlich mehr erzählen! =)

Wie sah eure Woche so aus?

Genießt diesen wunderschönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥
    Ich bin auch krank, weiß also wie es dir geht, haha. Mangas muss ich mir auch endlich mal wieder kaufen und meine Sammlung erweitern, gut das du mich dran erinnerst.

    Das Highlight ist ja wohl Jennifer L Armentrout! *-* Ich stelle mir das so toll vor! Wie kommt man eigentlich zu so einer Möglichkeit?

    Alles Liebe,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Ines! =)

      Mangas gehen doch immer, die sind so perfekt wenn man abends müde ist und nicht viel Zeit hat, bevor man ins Bett fällt. =D

      Das kommt drauf an, bei Julie Kagawa damals wurde ich direkt vom Verlag eingeladen, hier kam die Idee von Bloggern, nachdem der Verlag nach Ideen gefragt hat bzw. man durfte halt initiativ Dinge vorschlagen, in dem Fall wurde es ein Mett & Greet vor der Lesung. =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca!

    Erst einmal möchte ich dir eine schnelle Genesung wünschen, damit du nächste Woche wieder voll durchstarten kannst. <3
    Du hast in der letzten Woche ja einiges gelesen und ich bin stolz verkünden zu können, dass ich diese Woche tatsächlich auch mal wieder ein bisschen mehr zum Lesen gekommen bin. :) "Nalia" klingt so, als müsse ich es auch bald lesen, also danke nochmal für den Tipp!

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Ich daaanke dir! ♥ Es geht mir zum Glück besser, es wird also wieder! =)
      Sehr gut! Ich hoffe ja, dass der November irgendwie wieder lesereicher wird, im Moment ist bei mir echt der Wurm drin. *haha*
      Jaaa, lies "Nalia"! *___* Tu es! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen