Montag, 28. August 2017

[Neuzugänge] Neue Bücher im Juli 2017

Heyhey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Start in die neue Woche! =)

Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge und... ja, es sind im Juli mehr als viele Bücher eingezogen, aber ich freue mich über jede einzelne Geschichte so sehr! *___*

+ eBooks



~ Rock my Heart ~
~ Liliennächte ~ 
~ Schwert & Flamme ~ 
~ Auf ewig dein ~ 
~ Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir ~
~ Küss niemals einen Herzensbrecher ~
~ I knew U were Trouble ~
~ These Broken Stars - Sofia und Gideon ~
~ Daughter of the Burning City ~
~ Salzige Sommerküsse ~
~ Dark Ages - Königin der Feen ~
~ Dark Ages - Kriegerin der Feen ~
~ Sometimes It Lasts - Cage & Eva ~
~ Misbehaving - Jason & Jess ~ 
~ Simple Perfection - Erfüllt ~
~ Because of Low - Marcus & Willow ~
~ Just for Now - Preston & Amanda ~
~ Soul Mates - Flüstern des Lichts ~
~ Der Anfang ~ 
~ Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal ~
~ Fangirl ~
~ When It's Real ~
~ Lost In A Book ~
~ The Statistical Probability of Love at First Sight ~
~ Dark Breaks the Dawn ~
~ The Deal - Reine Verhandlungssache ~
~ Geekerella ~
~ Zeitenzauber - Die goldene Brücke ~ 
~ Zeitenzauber - Das verborgene Tor ~ 



Ja, es sind wirklich viele. Aber sind sie nicht wahnsinnig toll?! *___* Ich freue mich total und die Bücher, die ich bisher gelesen habe, haben mich auch wirklich nicht enttäuscht! =)
Einige sind in diesem Monat und im nächsten Monat auf der Leseliste und ich bin so gespannt auf die ganzen vielen Geschichten! =)

Wenn ihr mehr erfahren wollt zu den einzelnen Büchern, habe ich auch ein kleines (na ja, etwas größeres) Video für euch:



Welche Bücher sind bei euch im Juli eingezogen? Und kennt ihr schon welche von meinen neuen Titeln? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend! ♥

Kommentare:

  1. Puh, Bianca. Da ist ja eine Menge bei dir eingezogen! :O Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt mit dir freuen (SO viele tolle Bücher! ♥) oder mit dir weinen soll (der SuB -.-) Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und werde mir in den nächsten Tagen noch dein Video anschauen *.*

    Ja ja, Mängelexemplare von Abbi Glines :D Man findet wirklich nie den ersten Band einer Reihe. Vor über einem Jahr habe ich mir Band 2 der Vincent-Boys-Reihe als Mängelexemplar geholt, um mal etwas von der Autorin zu lesen. In wenigen Tagen wird endlich mal Band 1 einziehen, sodass ich die zweibändige Reihe dann auch mal lesen kann. Irgendwie braucht man solche Bücher einfach zwischendurch.

    Deinen tollen Thalia-Haul habe ich ja bereits bewundert, aber bin immer noch ganz begeistert! Viele der Bücher möchte ich auch noch lesen, vor allem These Broken Stars, Zeitenzauber, Fangirl und Rock my Heart. Über I knew u were Trouble bin ich bei dir gestolpert und finde es ebenfalls sehr interessant.

    Dann mal fröhliches Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! ♥

      Ach nein, freuen ist perfekt! ♥ Mein SuB und ich verstehen uns super, von daher gibt es da keinen Grund um traurig zu sein. *haha*
      Ich danke dir, ich freue mich schon sehr aufs Lesen! :3

      Ja, genau. Wobei mir eine liebe Freundin jetzt tatsächlich Band 1 von "Sea Breeze" geschenkt hat, ich kann also loslegen mit dieser Reihe. *haha*

      "Zeitenzauber" kann ich dir wirklich sehr empfehlen. Sehr! Ansonsten habe ich bisher nur "I Knew U Were Trouble" gelesen und auch das kann ich dir wirklich sehr empfehlen, es war überraschend toll. ♥

      Ich danke dir! Noch mal. =D

      Herzliche Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Da hast du dir aber ganz schön was auf deine SUB gepackt. :D
    These Broken Stars Band2 muss ich auch unbedingt mal lesen. Der erste Band war ja wirklich genial! :)

    Von Zeitenzauber habe ich mittlerweile auch Band 1, den ich mir vorgenommen habe, bald zu lesen! Im September habe ich himmelseidank eine Woche Urlaub. Da schaffe ich es bestimmt, meine SUB ein bisschen abzubauen. :)

    Liebe Grüße
    Shanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Jaaaa. Ich habe meinen SuB ordentlich gefüttert. :3
      Oh ja, Band 2 von "These Broken Stars" ist auch wirklich großartig, ich kann es dir wirklich nur empfehlen!

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Zeitenzauber", ich fand die Reihe wirklich großartig! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Also da sind ja wirklich einige tolle Bücher dabei *.*
    Dein Haul Video ist mir irgendwie entgangen aber das werde ich gleich mal nachholen! ♥

    Zeitenzauber hab ich mir als Hörbuch und eBooks geholt. Aber irgendwie komm ich nicht wirklich dazu die anzufangen... weiss gar nicht woran es liegt! :(

    ♥♥
    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich auch so sehr drüber! =D

      "Zeitenzauber" kann ich dir wirklich empfehlen, ich kann es nicht oft genug erwähnen. *haha*

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    na du hast dir einen Bücherberg angeschafft! XD Sehr schön, dann geht dir zumindest der Lesestoff nicht aus. :)

    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =D

      Haha, ja, so kann man es natürlich auch direkt ausdrücken. Oh ja, ich habe einen mehr oder wenigen Vorrat bereit, mir wird also die nächsten Jahre nicht langweilig werden. =D

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,

    da sind ja echt viele Bücher bei dir eingezogen. Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥ =) Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :3

      Löschen
  6. Hi Bianca,

    das nenne ich mal einen Stapel Bücher :-D ich liebe die Dark Ages Reihe, eine ganz tolle Serie! Und Abbi Glines lässt sich einfach gut weglesen, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. Zeitenzauber habe ich noch ungelesen daheim, das hatte ich dir ja schon verraten.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Desiree,

      Oh ja. *haha*
      Ich bin sehr gespannt auf die "Dark Ages"-Trilogie und Abbi Glines geht wirklich immer super zwischendurch, ich freue mich schon sehr drauf. =)

      Ganz herzliche Grüße und ich kann dir "Zeitenzauber" nur weiterhin sehr ans Herz legen. ♥
      Bianca

      Löschen