Donnerstag, 4. Mai 2017

[Let's read] Mai 2017 ~ Video

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich habe mich endlich getraut und euch meine Leseliste für den Mai tatsächlich in einem Video vorgestellt. Ich bin immer noch ganz aufgeregt! =D





~ Von der Nacht verzaubert ~
~ Auf immer gejagt ~
~ Der Prinz der Elfen ~
~ Caraval ~
~ Morgen lieb ich dich für immer ~
~ Taintless - Blindes Vertrauen ~
~ Saint Falls ~
~ Paper Palace - Die Verführung~
~ Bound To You - Requiem ~
~ Fürchte mich nicht ~
~ Und er steht doch auf dich ~
~ Der letzte erste Blick ~


Am Ende ist mir noch aufgefallen, dass ich leider den vierten Teil von "Dämonentochter" vergessen habe, den ich mit meiner lieben Anika lesen möchte. =)

Und da es nun anders wird als sonst, wünsche ich euch einfach viel Spaß mit dem Video:





Was wollt ihr im Mai lesen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! 


Kommentare:

  1. Huhu =D
    Also ich finde du wirkst super sympathisch in dem Video =D Ich finde es auch schön, dass du kleinere Versprecher oder die Katze die Dummheiten begehen will xD nicht raus geschnitten hast. Dadurch wirkt das Ganze echter und liebenswürdiger =D

    LG Miss PageTurner
    Btw Dein "Leichte Bücher" Post ist in meiner Liste der interessantesten April Beiträge im rückblick dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir! ♥
      *haha* Ja, alles rausschneiden wäre ja auch langweilig. Ich selbst gucke auch am liebsten Videos, die ein wenig... "echt" bleiben und nicht makellos sind. Außer sie sind ungeschnitten makellos, dafür dann meinen größten Respekt! =D

      Ich danke dir für die Verlinkung! *___*

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich finde dein erstes Video einfach super gelungen! Man merkt dir kaum an, dass du noch nicht so oft mit der Kamera gesprochen hast, was eines meines größten Probleme ist..(ich komm mir total komisch vor mit der Kamera zu reden und werde dann automatisch unsicher..:/ )
    Ich hab dich gleich mal abonniert, weiter so! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ich bin aber auch super unsicher wenn ich zur Kamera spreche, ich persönlich sehe das auch in dem Video, aber wenn du es nicht siehst - vielleicht kommt es bei deinen Videos dann auch für andere gar nicht so rüber. =)

      Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu Bianca,

    ein tolle Leseliste, aber ein noch besseres Video!

    "Von der Nacht verzaubert" habe ich auch schon gelesen und kann herzlichst weiterempfehlen. Aber es geht nicht um einen Geist ;)

    Liebe Grüße
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Julia! =)

      Oh wie lieb, ich danke dir! ♥

      Tatsächlich? O.o Auf dem Buchrücken steht ruheloser Geist... hmmm, jetzt bin ich direkt noch neugieriger geworden. =D

      Ganz herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen