Freitag, 5. Mai 2017

[Lesenacht] Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Es wird Zeit für eine neue Manga Lesenacht und auch wenn ich erst später einsteigen kann, freue ich mich schon riesig drauf! *__* Meine Belohnung am Ende des Tages! ♥






Die liebe Lena hat wieder zur Manga Lesenacht aufgerufen und ich möchte einfach dabei! Start ist schon um 18 Uhr, vielleicht wollen einige von euch spontan ja noch dabei sein. ♥ (Klickt einfach aufs Banner, dann kommt ihr zum Post.)

Ich kann leider erst später starten, da ich noch arbeiten muss (fuuu, fuuu, fuuuu!), aber so ab 22 Uhr bin ich dann hoffentlich mit dabei! =)


Meine geplanten Mangas



~ Mein göttlicher Verehrer 05 ~ 
~ Die Braut des Magiers 03 ~ ✔
~ Die Braut des Magiers 04 ~ ✔


Meine Updates


18:04 Uhr ~ Ich mache zumindest mal den Post jetzt fertig und dann muss ich erst mal leider weiterarbeiten.

18:13 Uhr ~ Zurück an die Arbeit! Ich schaue nachher bei allen vorbei und sage "Hallo", sobald ich da bin. ♥ Viel Spaß euch schon mal! =)

22:07 Uhr ~ Sooooo! Arbeit ist für heute erledigt, ich drehe mal ein Ründchen und starte dann endlich. *____*

22:44 Uhr ~ Ähhh, ja jetzt aber. Es kam noch was dazwischen. =D

23:05 Uhr ~ So! Ich habe meine Runde bei euch gedreht und lese nun "Die Braut des Magiers 03" und freue mich schon sehr drauf! Ich habe die beiden Teile vor knapp 2 Wochen (glaube ich) geschenkt bekommen und wollte sie sofort lesen! Aber leider kam was dazwischen, deswegen hole ich es jetzt erst mal nach. *___*


23:51 Uhr ~ Puuuuh, ich bin um einiges erschöpfter als ich dachte und ich zweifel gerade daran, dass ich alle Mangas schaffe. Ist ja doch schon spät... :-P
Aber Band 3 von "Die Braut des Magiers" war wieder sehr gut und ich habe da was gesehen, was diese Nacht sicher für Albträume sorgt... *schüttel*
Kurze Runde und dann geht es weiter. =)

00:01 Uhr ~ Und weiter geht es! *kurz mal gähnen* Da mir der dritte Band gerade so gut gefallen hat und das Ende wirklich spannend war, lese ich jetzt den vierten Band von "Die Braut des Magiers". =)


00:43 Uhr ~ Auch dieser Manga war wieder sehr gut, wenn er sich insgesamt auch etwas gezogen hat und irgendwie... ja, Längen hatte. Trotzdem noch sehr lesenswert und ich freue mich auf Band 5! =)
Zum Abschluss lese ich jetzt noch mein Highlight vom heutigen Abend - "Mein göttlicher Verehrer 05". ♥ Ich liebe diese Reihe und erhoffe mir nun einen würdigen Abschluss.



01:38 Uhr ~ Müde! Aber der Abschluss war so toll! *___* Super süß und hach! ♥ Ich liebe diese Reihe einfach, ich kann sie wirklich nur empfehlen! =)
Jetzt gucke ich noch mal ob jemand wach ist, beantworte die Fragen und falle dann ins Bett. =)

01:48 Uhr ~ Fragen sind beantwortet und da ich noch ein paar Seiten für eine Leserunde lesen wollte, geht es nun mit Buch ins Bett, wahrscheinlich schlafe ich direkt danach ein. =D Morgen ist viel zu tun, also wird es Zeit... *haha*



Fragen für den Schluss


1) Wie viele Mangabände hast du heute gelesen?

3 =)


2) Welcher Manga(band) hat dir heute am besten gefallen?

Das Finale von "Mein göttlicher Verehrer"!


3) Hat dich heute ein Manga enttäuscht?

Nein, zum Glück nicht. =)


4) Heutige Lieblingsszene?

Eine Liebeserklärung im fünften Band von "Mein göttlicher Verehrer". Mehr möchte ich nicht verraten, aber es war so so schön! *Tränchen wegwisch*


5) Das schönste/ interessanteste Cover, das du heute bei jemandem gesehen hast? (gerne auch bei dir selbst)

*haha* Es wird langweilig! Aber da Lena auch Band 1 und 2 auf der Leseliste hatte und ich Band 5 gelesen habe - der göttliche Verehrer. Again! =D



6) Hast du heute einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?

Ja, ich habe bei Lena "One Week Friends" gesehen und das klingt sehr niedlich. Da muss ich noch mal schauen, ob der nicht auch mal bei mir einzieht. =)


7) Allgemein: Hast du eine/n Lieblingsmangaka? Wenn ja, warum magst du die/den Mangaka oder ihre/seine Mangas so gerne?

Ich liebe Arina Tanemura. Mit ihr fing für mich alles an und ich liebe einfach ihren wundervollen Zeichenstil. Ich habe die meisten Mangas auch gelesen bzw. lese eine Reihe auch noch und ich wurde bisher absolut nie enttäuscht, auch die neue Reihe steht natürlich auf meiner Wunschliste. Nur bei "My Magic Fridays" habe ich bisher ausgesetzt. =)


8) Back to the roots: Was war dein erster Manga? Wie fandest du ihn?

Kamikaze Kaitou Jeanne und ich liebe diese Story! Manga und Anime, ich kann beides einfach immer wieder ansehen/lesen und habe sogar die Mangareihe zusätzlich komplett auf englisch hier, damit es doch noch mal ein "neues" Leseerlebnis wird. *haha*



Vielen Dank für den tollen Leseabend! Ich wünsche allen eine Gute Nacht! ♥


Kommentare:

  1. Huhu Bianca! ♥

    Freue mich riesig, dass du es einrichten konntest. *.* Vielleicht hast du es schon gesehen, aber ich möchte nach Möglichkeit heute "Mein göttlicher Verehrer" Band 01 rereaden und dann endlich mal band 02 lesen. :3 Bin gespannt, wie der Abschlussband so ist.

    Bis nachher, ich warte auf dein "Hallo" :D
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich habe es gesehen! Du weißt ja, wie sehr ich die Reihe liebe! :3 Ich freue mich riesig auf das Finale und werde mir den wohl für den Schluss heute aufheben. Haha, das beste eben... Hoffentlich. =D

      Gleich starte ich endlich, also auch hier noch mal "Hallo"! Ich habe bei dir aber auch schon kommentiert! ♥

      Löschen
    2. Na dann steigt ja die Spannung noch bis zum Schluss! ^^ Ob ich die beiden Bände heute noch lese, weiß ich gar nicht bzw ob ich sie noch schaffe. :/

      Hallo.

      Löschen
    3. Ich weiß gerade auch nicht ob ich es heute noch schaffe. Bin gerade am Dauergähnen. *haha*

      Löschen
  2. "Die Braut des Magiers" müsst ich auch mal weiterlesen. Hab mir vor kurzem den erste Teil geholt und war positiv überrascht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich "damals" auch. Ich hätte nicht mit so einer tollen und mitreißenden Story gerechnet. =D

      Löschen
  3. Die Braut des Magiers!!!! Ich LIEBE diesen Manga <3 ich freue mich schon so auf den neuen Teil diesen Monat <3 Mein göttlicher Verehrer ist auch noch auf meiner Liste, muss aber nochmal von vorn anfangen, denn ich hab das meiste an Story irgendwie vergessen :D
    Viel Spaß dir noch^-^
    Liebe Grüße
    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe bisher auch so toll! Freue mich schon, gleich Band 3 endlich zu lesen, das wollte ich schon längst getan haben! =D
      Und "Mein göttlicher Verehrer" ist sowieso eine Herzensreihe von mir, ich finde sie einfach so so so toll! =)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch noch! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  4. Hi
    du hast sehr interessante Mangas zum lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Manga schon öfter gesehen, aber irgendwie nie in die nähere Auswahl genommen, vlt muss ich das doch mal überdenken ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Braut des Magiers? Ist auf jeden Falle einen zweiten Blick wert! Ich war/bin wirklich sehr überrascht, wie toll der Manga ist. *___*

      Löschen
  6. Oh ja, die Cover sind auch einfach toll! Wobei ich nur diese beiden so richtig richtig schön finde - bei den anderen drei Bänden stört mich immer was.^^ Mit Arina kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ich habe Jeanne auf dem SuM und möchte es mit ihren alten Reihen nochmal probieren. MMF ist ja echt nicht so das Gelbe vom Ei. XD

    Schön, dass du dabei warst! Eine gute Nacht wünsche ich! ♥

    AntwortenLöschen