Donnerstag, 27. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Es wird gruselig zu Halloween

Heyhey ihr Lieben! =)

Passend zu Halloween habe ich heute ein richtig cooles Gewinnspiel für euch und ich hoffe, dass ihr alle Lust habt dran teilzunehmen! ♥




Das Thema in diesem Gewinnspiel ist an meiner Auswahl vielleicht auch schon ein wenig zu erkennen - am Montag ist es wieder soweit und wir werden auf den Straßen den Ruf nach "Süßem oder Saurem" hören. Ich bin zwar selbst kein aktiver Halloween-Mitmach-Mensch, aber ich liebe es wenn kleine Kinder bei uns klingeln und ich mag das Thema an sich furchtbar gerne.

Aus diesem Grund gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch, bei mir gibt es also das Süße! =D


Es wird drei Gewinner geben für die oben abgebildeten Bücher und die DVD. Alles ist neu und "Sleepy Hollow" auch noch eingeschweißt (ihr seht oben meine eigene DVD), nur bei "The Darkest London - Kuss des Feuers" handelt es sich um ein Mängelexemplar. Aber es ist in einem sehr guten Zustand! =)

Das absolute Highlight ist die Neuauflage von "Alice im Zombieland", die ich wahnsinnig cool finde. Das Buch erscheint am 07. November und ihr könnt es hier bei mir heute exklusiv vorab gewinnen! *___* Ich hoffe, ihr freut euch! ♥


Füllt einfach bis zum 03. November um 23:59 das Formular unten aus und hüpft in den Lostopf. Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück! ♥


Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥





Happy Halloween!


Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel! :D (Jetzt müsste ich nur mal gewinnen^^)

    AntwortenLöschen
  2. Yes, Gewinnspiel mit Thema Halloween ist wirklich super :D Und die Bücher klingen sehr gut, da mach ich dann doch mal gern mit ^^ Gerade das Alice Buch steht schon ne Weile auf meiner WuLi :D

    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    kohoho ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Dankeschön! ♥ Ich freue mich, wenn meine ausgewählten Gewinne so gut ankommen! =)

      Löschen
  3. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke dir für das Gewinnspiel. Ich werde es auch noch bei FB teilen :)

    Ich freue mich schon drauf, wenn die Kiddies hier am Montag wieder klingeln. Wir wohnen in einem Neubaugebiet und hier sind wahnsinnig viele Kinder. Ich muss morgen erstmal jede Menge Naschi kaufen fahren. :D Letztes Jahr hatte ich schon zu wenig da. Da musste ich unseren Naschschrank plündern.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! ♥

      Awww, Danke! Total lieb von dir. =)

      *seufz* Bei uns sind leider nicht so viele Kinder unterwegs, aber umso mehr freue ich mich, wenn es denn mal klingelt. Ich finde es einfach so niedlich! =D
      *haha* Aber krass, klingt ja echt nach einem Ansturm bei euch! =D Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Verteilen. ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca :)
    Richtig cooles Gewinnspiel von dir!
    Bin gleich mal für die hübsche Neuauflage von "Alice im Zombieland" in den Lostopf gesprungen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! ♥

      Danke dir! *__* Ich drücke die Daumen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Huhu :)

    Ein super tolles Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog.
    Ich bin schon sehr gespannt, wer der glückliche Gewinner sein wird.

    Liebe Grüße
    Alicia :)

    AntwortenLöschen